Der JU Kreisverband Diepholz @WhatsApp

Ab sofort sind wir auch über WhatsApp jederzeit für dich erreichbar. Erfahre immer als Erster von unseren Aktionen und Terminen im Landkreis.

Sende uns einfach eine kurze Nachricht an : 0151/ 23 53 83 57 und wir nehmen dich gerne in die JU Diepholz Broadcast-Liste auf!

Und so bleibst du immer auf dem Laufenden:

1. installiere WhatsApp auf deinem Handy.
  2. unsere Nummer 0151/ 23 53 83 57 als Kontakt speichern. (nur dann kannst du unsere Nachrichten auch empfangen).
  3. Schicke an diese Nummer eine WhatsApp-Nachricht mit  „ Hallo JU“.

Anschließend  fügen wir Deine Nummer dem Verteiler hinzu. In Zukunft erhälst du dann immer die aktuellsten Infos rund um die JU im Landkreis Diepholz.

Wenn Du die Nachrichten nicht mehr empfangen möchtest, sende uns eine Nachricht mit  „ENDE Service“.

WhatsApp und seine Zeichen sind Eigentum der WhatsApp Inc., 650 Castro Street, Suite 120-219 Mountain View, Kalifornien, 94041 Vereinigte Staaten von Amerika. Auf die Datenverarbeitung mittels  Servern mit Standort innerhalb der USA haben wir keinen Zugriff und keine Kontrolle. Es gelten die Datenschutzverordnungen der WhatsApp Inc. .
Es gelten die Bestimmungen unseres Haftungsausschlusses, sowie unserer Netiquette

Die aktuellen Datenschutzbestimmungen von WhatsApp findest du hier.