Junge Union Landkreis Diepholz
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-diepholz.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.12.2018, 13:08 Uhr | Andreas Wohltmann
Besuch in der Bremischen Bürgerschaft
Bremen war das Ziel der diesjährigen Weihnachtstour der Jungen Union Kreisverband Diepholz.
Bremen - Nach besuchen im Niedersächsischen Landtag und dem Osnabrücker Rathaus stand diesmal der Bremer Landtag auf dem Programm. Von der Tribüne des Parlaments konnten die JU'ler eine lebhafte Debatte zur Sozialpolitik verfolgen, im Anschluss nahm der CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Claas Rohmeyer sich Zeit für ein Gespräch mit den Gästen. Dabei ging es um die Funktionsweise des Parlaments, das Gebäude und die Arbeit der CDU- Fraktion. Außerdem sprach man über die anstehende Bürgerschaftswahl und den geplanten Wahlkampf. Hier können die JU-Kreisverbände im „Speckgürtel“ von Bremen sicher einen Beitrag leisten. Anschließend besuchten die JU Mitglieder noch den schönen Bremer Weihnachtsmarkt. Der Kreisvorsitzende Finn Kortkamp dankte Julia Weidlich und Alexander Bauermann für die Organisation
aktualisiert von Andreas, 20.12.2018, 13:10 Uhr