Mitgliederversammlung der Jungen Union im Landkreis Diepholz

Zum Niedersachsentag entsendet jeder Kreisverband auch stimmberechtigte Delegierte. Diese zu wählen obliegt der Mitgliederversammlung. Daher laden wir euch sehr herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am 17.01.2016 um 18 Uhr im Gasthaus „Zur Penne“ nach Twistringen ein.

Hallo liebe Freunde und Mitglieder der Jungen Union im Landkreis Diepholz,

am 5. und 6. März 2016 findet der 50. Niedersachsentag der Jungen Union Niedersachsen in Vechta statt. Wir als Kreisverband möchten wieder mit einer Delegation und innovativen Anträgen am Niedersachsentag teilnehmen. Nutzt eure Möglickeit euch Aktiv an der Zukunft der JU in Niedersachsen einzubringen und eine menge Spaß an den Aktivitäten rund um den Niedersachsntag zu haben.
Alle Infos zur Anmeldung usw.  habt ihr bereits per Mail erhalten, gerne stehen wir euch aber natülich auch für alle Fragen rund um die Teilnahme und die Vermittlung von Hotelzimmern und/oder Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung Protokoll
  2. Bericht des Kreisvorsitzenden
  3. Wahl von Delegierten für den Niedersachsentag
  4. Wahl von Ersatzdelegierten für den Niedersachsentag
  5. Kommunalwahl 2016
  6. Verschiedenes

Im Jahr 2016 finden auch die Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. Aus diesem Anlass möchten wir uns mit euch am 17.01. auch über die Rolle und die Ziele der Jungen Union im Kommunalwahlkampf austauschen und wie wir euch als potenzielle Kandidaten und zukünftige Kommunalpolitiker unterstützen können.