Mitgliederversammlung der JU Sulinger Land

Am 12.01.2016 traf sich die Junge Union Im Sulinger Land zu ihrer jährlichen Mitgliedervesammlung im Hotel "Zur Börse".
Bei super Stimmung und dem traditionellen Schnitzelessen konnten sich die Mitglieder auch mit den Gästen aus den benachbarten JU Verbändem aus Diepholz, Bruchhausen-Vilsen und Stuhr/Weyhe austauschen. Marcel Brandes stellte die Pläne für das jahr 2016 vor und betonte dabei das eine aktive JU die auch Spaß macht ein Garant für den Erfolg der Jungen Union im Sulinger Land ist.

Auch der JU Kreisvorsitzende Finn Kortkamp nahm an der Versammlung statt und präsentierte erste Details zum Kommunalwahlprogramm der JU im Landkreis Diepholz. Auch gab es schon einen ersten Ausblick auf die Events der Jungen Union im gesamten Landkreis für 2016.

Als Gast der CDU Sulingen nahm Lothar Plumhoff teil. Er stellte die besondere Rolle der JU in der Region gerade für junge und politisch interessierte Menschen heraus und wusste Interessantes aus dem Kreistag zu berichten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und der JU Sulinger Land für den rund um gelungenen Abend.