Antragsberatung und Mitgliederversammlung zum Niedersachsentag 2016

Produktive und gesellige Antragsberatungen für den Niedersachsentag 2016 - Die JU im Landkreis Diepholz wird auch dieses Jahr wieder gute Beiträge zum NDS Tag einbringen - Delegierte für den Niedersachsentag wurden gewählt.
Auch auf dem Niedersachsentag 2016 in Vechta wird der JU Kreisverband Diepholz wieder innovative Anträge einbringen. Die Themen Landwirtschaft und Entwicklung der urbanen und ländlichen Lebensräume betreffen gerade im breit aufgestellen Landkreis Diepholz viele JU'ler. Bei den produktiven und geselligen Antragsberatungen am 16. Januar in Barnstorf wurden daher viele Ideen für die jeweilgen Anträge aufgenommen. Wir werden uns auch beim diesjährigen Niedersachsentag wieder für unseren Landkreis stark machen. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Holger Rabbe für die tolle Unterstützung bedanken.

Am Sonntag, dem 17. Januar wurden auf einer Mitgliederversammlung sowie öffentlichen Kreisvorstandssitzung der JU im Landkreis Diepholz neue Delegierte für den Niedersachsentag gewählt. Durch die gute Beteiligung konnten wir bei einem regen Austausch mit unseren Mitgliedern auch die ersten strategischen Planungen für das Jahr 2016 abschließen und schon erste Termine vereinbaren aber auch über die vielen Reformen und Neuerungen unseres Verbandes ins Gespräch kommen.