JU-Bezirksverband Hannover trifft sich zur konstituierenden Vorstandssitzung

Am Samstag, den 12.11.2016 lud der Bezirksvorsitzende Felix Blaschzyk die auf dem Bezirkstag in Kirchdorf neu gewählten Vertreter des Vorstandes zur konstituierenden Sitzung nach Hannover ein, um das politische Programm der kommenden Jahre zu planen.
Das neue Team des BezirksvorstandesDas neue Team des Bezirksvorstandes
Nachdem zunächst der bisherige Geschäftsführer, Eike Bredow, wieder einstimmig für die nächste Periode gewählt wurde, ging es nach den Berichten mit der Nachlese zur Kommunalwahl 2016 weiter, die für die JU in allen Wahlkreisen mehr als erfolgreich ausfiel. Im Mittelpunkt der Planungen für die kommenden Monate steht die Vorbereitung des Niedersachsentages 2017, die dem JU-Bezirksverband erneut die Chance gibt, seine starke Stellung in Niedersachsen unter Beweis zu stellen.